24. April 2026

Willkommen & Auf Wiedersehen


Wir freuen uns sehr, Celina Menz und Celine Meyer in unserem Team an der Noltemeyerbrücke willkommen zu heißen. Herzlich willkommen!

Gleichzeitig heißt es Abschied nehmen: Katharina Borgelt und Lisa Heinzer haben unsere Praxis verlassen und sind in neue Städte gezogen. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt. Charlotta Berg ist derzeit in Elternzeit und auch ihr wünschen wir eine wunderschöne Zeit!

Auch in der Wallensteinstraße gibt es Neuigkeiten: Carlotta Rempel hat unser Team verstärkt. Wir freuen uns sehr, sie bei uns zu haben!

Und natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt, neue Gruppenfotos zu machen.

📷 Die wunderschönen Fotos hat wieder die liebe Elena für uns gemacht. Vielen Dank dafür!